Wer ich bin.

 

Mein Name ist Gerlinde Grillnberger und geboren wurde ich am 26. August 1984 in Steyr. Ich bin im Mostviertel aufgewachsen und zur Schule gegangen und habe eine höhere Schule mit Matura abgeschlossen. Meine ersten Berufserfahrungen in Buchhaltung und IT/EDV haben mich vieles gelehrt, ich habe viele liebe Menschen kennengelernt und ich bin sehr dankbar dafür.

 

Das Beobachten und hinter die Dinge schauen, hineinspüren und erkennen liegt in meiner Natur. So bin ich für mich im Laufe meines Lebens zur Erkenntnis gekommen, dass meine Tätigkeit dem Menschen das Leben erleichtern soll, ihm Wohlbefinden schenken und ihn glücklich machen soll. Wenn ich das schaffe bin ich glücklich.

 

Ich bin Mutter eines wundervollen Kindes (2015), mit welchem ich auch jeden Tag über das Leben und wie die Dinge sind lernen darf. Gleichzeitig bin ich mit jedem Tag dankbarer für das Leben, das mir meine Eltern geschenkt haben - ihre Liebe, Geduld und alles was sie an Überschuss für mich übrig hatten und haben. Lange Zeit war mir die Bedeutung des Eltern-Seins nicht in seinem Umfang bewusst und jeden Tag erfahre ich das mehr und mehr.

 

Ich beschreibe mich als sehr neugierigen, freiheitsliebenden und harmoniebedürftigen Menschen und ich entwickle mich gerne laufend weiter - der Stillstand widerstrebt mir.

Ich liebe die Natur, die Gerechtigkeit und die Menschen. Den Zufall gibt es nicht, alles geschieht nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung. Wir stehen alle in Verbindung miteinander, in Resonanz zueinander, demnach ziehen wir auch Situationen, Menschen und Dinge an, welche unserer momentanen Energiequalität entsprechen. Dies zu erkennen, darin liegt die wahre Kraft. Das Bewusstsein dafür zu erschaffen, das ist ein Ziel von mir.

 

Mein Interesse gilt dem Menschen, seiner persönlichen Geschichte, und es ist mir ein Anliegen ihn bestmöglich mit meinen Werkzeugen zu unterstützen.

Ich will Erfolge verzeichnen und zufriedene Kunden. Demnach bist du bei mir richtig, wenn du klar die Entscheidung getroffen hast etwas an deiner Situation zu verändern (=raus aus deiner Komfortzone), eine Zusammenarbeit mit mir sich für dich stimmig anfühlt und du Selbstverantwortung für dein Leben übernehmen kannst!

 

 

Meine Ausbildungen/Kurse:

Reiki

Body Talk System

Dipl. Mentaltrainer (Abschluss Sommer 2016)

Raindrop-Energetik-Anwendung

Dipl. Kinderenergetiker nach TCM (Abschluss Frühjahr 2017)

KI - Seminar mit Karl Grunick und Renata Mierzejewska (Körperintelligenz)

 

 

Lebe - Liebe - Lache

Mach Erfahrungen und Lerne!